Leerer Warenkorb

Bordighera Monet

Poster auf Keilrahmen: Monet: Bordighera 113x90
  • Poster auf Keilrahmen Monet Bordighera 113x90

Code Masse in cm Grammatur in m2 Preis
Bestell-
menge
Blatt
P542 120 90 300 13,00
P542M 80 60 300 6,80
P542Z 113 90 1370 45,00

Bordighera Monet - 1874 gründete Claude Monet mit seinem Werk "Impression, soleil levant" die impressionistische Bewegung des neunzehnten Jahrhunderts. Im Gegensatz zu den zeitgenössischen Malmethoden, suchten Monet und die Gruppe, die ihn als Führer betrachtete, ihre Malobjekte im Freien und entwickelten somit einen neuen brillanten Malstil mit natürlichem Licht. Monet führte diesen Stil fort, trotz entgegengesetzter Meinungen von vielen und forschte ihn grenzlos aus. Monet stellte Flecken von reinen Farben nebeneinander und strebte, abgesehen von der Jahres- oder Tageszeit nach einem einzigen Objekt. Er wurde 1840 in Paris geboren, wurde berühmt als er noch am Leben war und starb 1926 in Giverny.

*** - ***