Leerer Warenkorb

Papaveri Monet

Poster: Monet: Papaveri - 50x40 cm
  • Poster Monet Papaveri - 50x40 cm

Code Masse in cm Grammatur in m2 Preis
Bestell-
menge
Blatt
P529M 70 50 290 5,50
P529S 50 40 300 3,30

Papaveri Monet - 1874 gründete Claude Monet mit seinem Werk "Impression, soleil levant" die impressionistische Bewegung des neunzehnten Jahrhunderts. Im Gegensatz zu den zeitgenössischen Malmethoden, suchten Monet und die Gruppe, die ihn als Führer betrachtete, ihre Malobjekte im Freien und entwickelten somit einen neuen brillanten Malstil mit natürlichem Licht. Monet führte diesen Stil fort, trotz entgegengesetzter Meinungen von vielen und forschte ihn grenzlos aus. Monet stellte Flecken von reinen Farben nebeneinander und strebte, abgesehen von der Jahres- oder Tageszeit nach einem einzigen Objekt. Er wurde 1840 in Paris geboren, wurde berühmt als er noch am Leben war und starb 1926 in Giverny.

*** - ***