Leerer Warenkorb

Le tre età (dettaglio) Klimt

Poster: Klimt: Le tre età (dettaglio) - cm 50x70
  • Poster Klimt Le tre età (dettaglio) - cm 50x70

Code Masse in cm Grammatur in m2 Preis
Bestell-
menge
Blatt
P447 60 80 300 6,80
P447M 50 70 300 5,50
P447P 30 40 300 2,60

Le tre età (dettaglio) Klimt - Gustav Klimt wurde 1862 bei Wien geboren und wird als höchster Darsteller der Art Noveau betrachtet. In seinen Zeichnungen, Gemälden und Fresken bringt er seinen künstlerischen Stil mit Weltraumeffekten zum Ausdruck, indem er ornamentalen und dekorativen Elementne, die oft von einer vergoldeten, versilberten, oder mosaikförmigen Verkleidung gehoben werden, Eindringlichkeit gibt. Die Werke von Klimt konzentrieren sich hautpsächlich auf die feierliche Begehung der weiblichen Schönheit. Seine Zeitgenossen betrachteten die Darstellung von nackten und fest umschlingten Körpern als beleidigend und obszön. Klimt ist einer der Gründer und Präsident der Wiener Sezession. Er starb 1918.

*** - ***