Leerer Warenkorb

Chiesa S.Giorgio Schiavo

Schiavo: Kupferstich: Chiesa S.Giorgio cm 35x50 (sepia)
  • Schiavo Kupferstich Chiesa S.Giorgio cm 35x50 (sepia)

Code Masse in cm Grammatur in m2 Preis
Bestell-
menge
Blatt
G156 50 35 280 60,00

Chiesa S.Giorgio Schiavo - LUCIANO SCHIAVO
Geboren 1946 in Cassano Magnago (VA).
Schon immer am Zeichnen und Malen interessiert, hat er nach einer Karriere im Bereich der Redaktions- und Werbegrafik dennoch nicht versäumt, seine selbstständige Ausbildung zum Graveur zu pflegen.
Seine Tätigkeit als Radierer reicht bis in die frühen 80er Jahre zurück. Seine Werke, viele landschaftliche und naturalistische Motive, zeichnen sich durch einen figurativen Stil und eine streng gravierte Sprache aus.
Er hat an internationalen Grafikausstellungen teilgenommen, darunter Sint Niklaas (Belgien), Nancy (Frankreich), Wiesbaden (Deutschland), Ostrow Biennale (Polen) und hat Einzelausstellungen in Italien organisiert.
Zu den jüngsten Teilnahmen gehören: La Biennale di Acqui Terme 2001-2003, "Incisori in Pinacoteca" in Bagnacavallo (RA) 2001, "Art at the table" Galerie für moderne Kunst von Piombino 2002-2003.
Es gibt über 250 Gravuren, die vom Autor in seinem Atelier in Varedo (MI) persönlich erstellt und gedruckt wurden.

*** - ***