Doppelter Schablone-Halter für Minigraf
  • Code:

    24223

  • Doppelter Schablone-Halter für Minigraf

  • Nettogewicht: Gramm 952 -  Bruttogewicht: Gramm 0,95

Doppelter Schablone-Halter für Minigraf
Es ist ein neues Rahmen-Blockiersystem für Heftmaschinen Minigraf Serie “U” eingeführt worden. Das System besteht aus 3 verschiedene Schablonen (siehe die entsprechende technische Karte), die in entsprechende Schablone-Halter eingeführt werden.

Es sind drei verschiedene Schablone-Halter verfügbar.
Dieser ist der doppelte Schablone-Halter (Code 24223). Er besteht aus 2 Haltern, die, mit beigefügten Schrauben, an verschiedenen Höhen miteinander befestigt werden. Die zwei Höhen der Schablonenhalter, garantieren eine besseren Halt bei besonderen Leistenprofilen, wo eine Spannung an verschienen Höhen der Leiste erforderlich ist.
Er wird am Stab der oberen Spannvorrichtung mit zwei Schrauben, die im Lieferumfang enthalten sind, fixiert.

Sie sehen 2 Abbildungen des Schablonehalters:
1) die Schablone in normaler Position (so wie sie während des Heftvorganges positioniert ist)
2) die Schablone von der unteren Seite, um die Teile zu sehen, die im Schablonensitz eingeführt werden.

Doppelter Schablone-Halter für Minigraf